SyncGene iOS App
Einfache Synchronisierung auf dem iPhone
SyncGene Android App
Einfache Synchronisierung auf dem Android-Gerät

FUNKTIONEN VON SYNCGENE

Persönliche Daten mit SyncGene synchronisieren

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren

Alle Kalender in Google/Outlook/Exchange/iCloud an einem Ort verfügbar. Alle auf dem aktuellsten Stand halten und nie mehr ein Meeting oder einen Termin verpassen. Kalendertermine sichern und wiederherstellen. Die Sicherung ist geschützt, denn alle Daten werden auf Ihrem persönlichen Google Drive gespeichert.

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren

Adressbücher synchronisieren. Erleben Sie den Komfort, auf allen Geräten und in allen Konten auf dieselbe Kontaktliste zugreifen zu können. Alle Daten können geschützt gesichert und wiederhergestellt werden, da sie in Ihrem bevorzugten Konto auf Google Drive gespeichert werden.

Aufgaben synchronisieren

Aufgaben synchronisieren

Nie mehr getrennte Aufgabenlisten und vergessene Aufgaben. Synchronisieren Sie Ihre Aufgaben auf mehreren Geräten und in verschiedenen Konten.

Notizen synchronisieren

Notizen synchronisieren*

Synchronisieren Sie sämtliche Notizen in Outlook/Gmail/iCloud. Wenn alle auf dem aktuellsten Stand und an einem Ort verfügbar sind, können Sie jederzeit auf sämtliche Informationen zugreifen.

*Coming Soon

Daten auf Mobilgeräten synchronisieren

Android-Geräte synchronisieren

Android-Geräte synchronisieren

Mit SyncGene können Sie Ihr Android Smartphone oder Tablet ganz leicht synchronisieren. Nach wenigen einfachen Schritten sind Ihr Kalender, Ihre Aufgaben und Kontakte synchronisiert. So sind alle Informationen gesichert und jederzeit auf dem aktuellsten Stand.

Geräte von Apple synchronisieren

Geräte von Apple synchronisieren

SyncGene unterstützt das iPhone und andere Geräte von Apple. Synchronisieren Sie Kalender, Kontakte und Aufgaben über mehrere Geräte und Konten hinweg. So sind Ihre Kalender, Kontakte und Aufgaben auf dem iPhone oder iPad jederzeit zugänglich.

Daten über mehrere Quellen hinweg synchronisieren und verwalten

Mit Google Diensten synchronisieren

Mit Google Diensten synchronisieren

Synchronisieren Sie Kontakte in Gmail sowie Kalender und Aufgaben in Google mit iCloud- und Exchange-Konten, sodass Sie auf allen Geräten auf sämtliche Informationen zugreifen können. Synchronisieren Sie ein oder mehrere Google Konten.

iCloud synchronisieren

iCloud synchronisieren

Mithilfe von SyncGene können Sie auf PCs und Android Geräten auf Kontakte, Kalender und Aufgaben in iCloud zugreifen. Synchronisieren Sie ein oder mehrere iCloud Konten mit Google Diensten oder Exchange-Konten.

Microsoft Exchange synchronisieren

Microsoft Exchange synchronisieren

Mit SyncGene können Sie Ihr Microsoft Exchange-Konto mit anderen Konten synchronisieren und stets auf dem aktuellsten Stand halten. Synchronisieren Sie Kalender, Kontakte und Aufgaben in Exchange mit iCloud und Google Diensten.

Persönliche Daten über mehrere Apps hinweg synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren

Synchronisieren Sie Ihre Kalendertermine in Outlook mit Gmail, iCloud und Exchange. So sind Ihre Kalenderdaten immer auf dem aktuellsten Stand und an einem Ort verfügbar. Sichern Sie sämtliche Daten in Ihrem bevorzugten Konto auf Google Drive, von wo Sie sie jederzeit wiederherstellen können.

Synchronisieren von Google-Kontakten

Synchronisieren von Google-Kontakten

Mithilfe von SyncGene können Sie Google Kontakte mit iCloud und Exchange synchronisieren. So werden Ihre Kontakte vereinheitlicht und liegen in jedem Dienst und auf jedem Gerät in aktuellster Form vor. Sichern Sie Ihre Kontakte in Ihrem bevorzugten Konto auf Google Drive und stellen Sie sie bei Bedarf wieder her.

SyncGene mit Ihrer bevorzugten App

SyncGene mit Ihrer bevorzugten App

Beliebige App suchen. Synchronisieren Sie alle Apps und bringen Sie sie auf den aktuellsten Stand. SyncGene unterstützt die meisten Apps und Dienste. Ihre Quelle wird hier nicht angezeigt und Sie möchten andere Apps oder Quellen synchronisieren? Klicken Sie hier, um Informationen zu anderen Quellen und Apps zu erhalten.

Kalender mit anderen über verschiedene Apps hinweg teilen

Google Kalender mit anderen teilen

Google Kalender mit anderen teilen

Mit SyncGene können Sie Ihren persönlichen Google Kalender direkt mit Ihrem Team, Ihrer Familie und Freunden teilen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Gerät die anderen Personen benutzen. Wenn sie den von Ihnen geteilten Kalender akzeptieren, müssen die anderen Personen nur das Konto auswählen, mit dem sie den geteilten Kalender anzeigen oder verwalten möchten.

iCloud Kalender mit anderen teilen

iCloud Kalender mit anderen teilen

Persönlichen iCloud Kalender zur Anzeige oder Verwaltung mit anderen teilen. Legen Sie für jede Person eigene Rechten beim Teilen fest. Teilen Sie Ihren Kalender mit den Rechten "Nur anzeigen" und "Nur frei/gebucht" (kostenlose Version) oder "Eigentümer" und "Bearbeiten" (PRO-Version).

Office 365 Kalender mit anderen teilen

Office 365 Kalender mit anderen teilen

Mit SyncGene können Sie Ihren Office 365 Kalender zur Anzeige oder Verwaltung mit anderen teilen. Legen Sie für jede Person eigene Rechte beim Teilen fest. Geteilte Kalender können auf dem Mobiltelefon angezeigt und verwaltet werden.

Microsoft Exchange Kalender mit anderen teilen

Microsoft Exchange Kalender mit anderen teilen

Mit SyncGene können Sie Ihren persönlichen Microsoft Exchange Kalender mit Ihrem Team, Ihrer Familie und Freunden teilen. Erlauben Sie anderen, Ihre Kalendertermine anzuzeigen und zu bearbeiten. Verwalten Sie geteilte Kalender auf Ihrem Mobiltelefon.

SyncGene iOS App
Easier sync on your iPhone
SyncGene Android App
Easier sync on your Android

SyncGene features

Synchronize personal data using SyncGene

Sync Calendar

Sync Calendar

Have all your calendars Google/Outlook/Exchange/iCloud in one place. Keep them all up-to- date & never miss a meeting or event. Backup and restore your calendar events. Secure backup, because all the information is stored in your personal Google Drive.

Sync Contacts

Sync Contacts

Synchronize your address books. Feel the comfort of having the same contact list accessible on all your devices and accounts. You can backup and restore contacts securely, because all the data is backed up in your preferred Google Drive account.

Sync Tasks

Sync Tasks

No more mess with separate task lists and forgetting your to-dos. Synchronize your tasks between multiple devices and accounts.

Sync Notes

Sync Notes*

Sync all your notes across Outlook/Gmail/iCloud. Have them all in one place & always up-to-date, so you will always have all the important information in one place.

*Coming Soon

Synchronize data on mobile devices

Sync Android devices

Sync Android devices

SyncGene lets you easily synchronize your Android smartphone or tablet. Just in a few simple steps you will be able to see your calendar, tasks and contacts synced. Have all the information backed up and up to date at all times.

Sync Apple devices

Sync Apple devices

SyncGene supports iPhone and other Apple devices. Easily synchronize your calendar, contacts and tasks across multiple devices and accounts. Have your calendars, contacts and tasks on your iPhone or iPad accessible at all times.

Sync and manage your data across multiple sources

Sync with Google services

Sync with Google services

Synchronize Gmail Contacts, Google Calendar and Tasks with iCloud and Exchange accounts so you can access all the information on your devices. Sync one or multiple Google accounts.

Sync iCloud

Sync iCloud

SyncGene will help you access your iCloud Contacts, Calendar and Tasks on PCs and Android devices. Sync one or multiple iCloud with Google services or Exchange account.

Sync Microsoft Exchange

Sync Microsoft Exchange

With SyncGene you can keep your Microsoft Exchange account up-to-date and sin sync all the time. Sync your Exchange calendar, contacts and tasks with iCloud and Google services.

Sync your personal data across the Apps

Sync Outlook Calendar

Sync Outlook Calendar

Synchronize your Outlook Calendar events with Gmail, iCloud and Exchange. Have your calendars’ data in one place and always up-to-date. Backup and restore all the information securely to your preferred Google Drive account.

Sync Google Contacts

Sync Google Contacts

With SyncGene you can synchronize Google contacts with iCloud and Exchange. Have your contacts unified and updated on each service or device. You can securely backup and restore all your contacts to your preferred Google Drive account.

SyncGene with your preferred App

SyncGene with your preferred App

Search for any App. Get them all synchronized and up-to-date. SyncGene supports the most popular Apps and services. Didn’t find your sources here, sync other apps and sources. Click here for other sources and apps.

Share your calendar with other people across the Apps

Share Google Calendar with others

Share Google Calendar with others

SyncGene will help you share your personal Google Calendar with your team, family and friends directly. You don't need to worry about the other user device. When accepting the calendar, the people you are sharing calendar will only have to choose what account he/she wants to use to view or manage the shared Calendar.

Share iCloud Calendar with others

Share iCloud Calendar with others

Share your personal iCloud Calendar for others to view or manage. Set different sharing privileges for every person separately. Share a calendar with “View only” and “Free/Busy only” (free version) or with Owner, Edit permissions (PRO version).

Share Office 365 Calendar with others

Share Office 365 Calendar with others

Use Syncgene to share your Office 365 Calendar with others to view and manage. Set different sharing privileges for every person separately. View and manage your shared calendars on your mobile phone.

Share Microsoft Exchange Calendar with others

Share Microsoft Exchange Calendar with others

SyncGene will help you to share your personal Microsoft Exchange Calendar with your team, family and friends. Allow others to view and manage your calendar events. Manage your shared calendars on your mobile phone. Every Card should lead to specific landing page.