SyncGene iOS App
Einfache Synchronisierung auf dem iPhone
SyncGene Android App
Einfache Synchronisierung auf dem Android-Gerät

HINWEISE UND VERGLEICH

WARUM IST SYNCGENE BESSER?

Unterschiede zwischen unserem Dienst und denen von Wettbewerbern.

Kein zusätzlich zu verwaltender Dienst

Sie benutzen beliebte Dienste und wünschten, es gäbe eine Synchronisierungsfunktion? SyncGene schafft Abhilfe. Mit diesem Programm können Sie Ihre wichtigsten Daten – Kalender, Kontakte und Aufgaben – auf jedem Gerät synchronisieren und auf dem aktuellsten Stand halten. Verpasste Meetings oder Termine sind Vergangenheit. Die wiederholte Eingabe eines Kontakt auf mehreren Geräten oder in mehreren Diensten entfällt.

Kein zusätzlich zu verwaltender Dienst
Sofortige Synchronisation*

Sofortige Synchronisation*

SyncGene zeichnet sich durch unmittelbare Synchronisierung im Hintergrund aus. Über die Planung müssen Sie sich keine Gedanken machen*. Sobald Sie Änderungen an Ihren Daten vornehmen, aktualisiert SyncGene unmittelbar alle Quellen und Geräte entsprechend.

Niemand kann Einblick nehmen

SyncGene ist keine Online-Sicherung. Ihre Daten werden in dem Cloud-Dienst gesichert, den Sie bereits verwenden (iCloud©, Google Drive©, OneDrive©), und nicht in unserem Dienst.

Niemand kann Einblick nehmen

Kein Datenverlustrisiko

Vor jeder Synchronisierung werden Ihre Daten automatisch gesichert. Sie sind unzufrieden mit dem Ergebnis? Dann stellen Sie die Daten mit einem Klick wieder her, sodass sie genauso vorliegen wie vor der Synchronisierung. SyncGene stellt Änderungen in den Quellen wieder her.

Kein Datenverlustrisiko
Ohne Installation

Ohne Installation

SyncGene ist eine Webanwendung, sodass nichts installiert werden muss. Melden Sie sich einfach auf einem beliebigen Gerät mit einem Browser bei Ihrem Konto an. Es muss keine App oder Software heruntergeladen werden. Dieses Tool ist immer auf dem aktuellsten Stand. Es gibt keine Systemanforderungen und keine Probleme mit Kompatibilität oder Akkulaufzeit.

Keine Verpflichtungen. Jederzeit kündbar. Zufriedenheit garantiert

Sollten Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sein, können Sie Ihr SyncGene-Abonnement jederzeit ohne Verpflichtungen kündigen. Alle Daten werden entfernt - bis auf die Kontaktdaten, was gesetzlich zulässig ist. Wir bieten im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie für 14 Tage nach dem Kaufdatum eine Geld-zurück-Garantie an.

Keine Verpflichtungen. Jederzeit kündbar. Zufriedenheit garantiert
Zufriedenheit garantiert

*Je nach Dienst. Zurzeit unterstützt nur Google die unmittelbare Synchronisierung.
** Die kostenlose Version unterstützt nur die manuelle Synchronisation zwischen zwei Quellen.

SyncGene iOS App
Easier sync on your iPhone
SyncGene Android App
Easier sync on your Android

Hints and comparison

Why is SyncGene better?

Differences between our service and our competitors.

Not an additional service to manage

Using most popular services and wishing they have a synchronization between each other option? SyncGene bridges this gap. Feel the comfort of having your main information – Calendar, Contacts and Tasks synchronized, available from any device and always up to date. No more missing a meeting or appointment. No more typing the same contact into different devices or services.

Not an additional service to manage
Instant synchronization

Instant synchronization*

SyncGene stands out for its instant synchronization, happening in the background. You don’t have to worry about scheduling*. If you change anything in your data, SyncGene will instantly update all the sources and devices with the latest changes.

No risk of exposure

SyncGene is not an online backup. Your information is backed up to the cloud service you already have (iCloud©, Google Drive©, OneDrive©) and not stored within our service.

No risk of exposure
Basic service – free of charge

Free service**

Synchronize your data between two sources for free. With pro version, you can sync unlimited amount of services and you can schedule automatic synchronization. Check the pricing differences here.

No risk to lose your data

Your data backup will be done automatically before every synchronization, to make sure you are safe. Don‘t like the results? Just restore from the backup in one click and have everything back the way it was before the synchronization. SyncGene restores changes back to the sources.

No risk to lose your data
Nothing to install

Nothing to install

SyncGene is a Web App so there is nothing to install. Simply log in to your account from any device using a browser. No app or software to download. The tool which is always up to date. No system requirements, compatibility or battery life issues.

No commitment, Cancel anytime, Full satisfaction guaranteed

If you are not satisfied with the service, you can cancel your SyncGene subscription any time you want without any commitment. All the data will be removed, except for the contact information which is allowed by law. We guarantee full satisfaction money back guarantee during 14 days period after your purchase.

No commitment, Cancel anytime, Full satisfaction guaranteed
Full satisfaction guaranteed

*Depends on the service. Right now, only Google supports instant synchronization.
**With Free version only manual synchronization between two sources.