SyncGene iOS App
Einfache Synchronisierung auf dem iPhone
SyncGene Android App
Einfache Synchronisierung auf dem Android-Gerät

SyncGene - Rückerstattungsrichtlinie

Cloud-Abonnement-Software

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie mit den SyncGene-Abonnements nicht zu 100 % zufrieden sind, nehmen Sie bitte innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Kauf Kontakt mit uns auf, um eine Rückerstattung des Kaufpreises anzufordern. Der Rückerstattungszeitrahmen von 14 Kalendertagen gilt auch für Verlängerungen ab dem ersten Tag der Verlängerung.

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, fordern Sie sie bitte per E-Mail bei uns an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag innerhalb von fünf Geschäftstagen, nachdem Ihre Rückerstattungsanforderung bei uns eingegangen ist. Wenn Sie für ein Software-Produkt bereits einmal eine Rückerstattung erhalten haben, wird eine weitere Rückerstattungsanforderung für dasselbe Produkt nicht mehr erfüllt.

Wir empfehlen, vor dem Kauf eine kostenlose Version zu abonnieren, um zu überprüfen, ob dieses Produkt in Ihrem Unternehmen benutzt werden kann. Rückerstattungsanforderungen, die später bei uns eingehen als 14 Kalendertage nach dem Kaufdatum, werden nicht erfüllt. Nach Ablauf der 14 Kalendertage werden auch keine anteiligen Erstattungen vorgenommen.

Faire Benutzung

Die Richtlinie zu fairen Benutzung dient dazu, Betrug und Missbrauch im Zusammenhang mit SyncGene-Abonnements zu verhindern. 4Team behält sich das Recht vor, für notwendig erachtete Beschränkungen aufzuerlegen, wenn der Benutzer sich nicht an die Vorgaben einer fairen Benutzung der Software hält.

Die Vorgaben zur fairen Benutzung von SyncGene-Abonnements werden nicht eingehalten, wenn unangemessene Forderungen zur Rückerstattung des vollen Kaufpreises für ein SyncGene-Abonnement nach Ablauf der Frist von 14 Kalendertagen gestellt werden. Die Verbindlichkeit bezüglich der Rückerstattungsrichtlinie ist vertraglich gebunden an die Zahlung des Kunden für einen bestimmten Abonnementzeitraum. Das heißt, dass die Erstattung den zuletzt gezahlten Betrag für das Abonnement nicht überschreiten kann.

Kauf bei Wiederverkäufern

Unsere Rückerstattungsrichtlinie bezieht sich nur auf die SyncGene-Produkte, die direkt bei der 4Team Corporation (4Team) erworben wurden. Wenn Sie Ihre Software bei einem Drittanbieter oder Wiederverkäufer erworben haben, müssen Sie sich bezüglich einer Rückerstattung an diese Unternehmen wenden, bei denen möglicherweise andere Rückerstattungsrichtlinien gelten.

Haftungsbeschränkung

4Team ist in keinem Fall haftbar zu machen für jegliche indirekten, Folge- oder zufällige Schäden in Zusammenhang mit der Benutzung unserer Produkte, und der Umfang jeglicher direkter Haftung ist begrenzt auf den bei uns eingegangenen Kaufbetrag.

SyncGene iOS App
Easier sync on your iPhone
SyncGene Android App
Easier sync on your Android

SyncGene Refund Policy

Cloud subscription software

We eager to make sure that you would be fully satisfied by your purchase. If you are not 100% satisfied with SyncGene subscriptions, please contact us within 14 calendar days of your purchase to receive a refund. 14 calendar refund days are also applicable for renewals starting from the first renewal day.

In case of willing to do a refund, please send us refund request via e-mail. Within 5 business days of receipt of your Request we will issue refund equal to amount you paid. Refunds will be processed to the credit card that our payment provider (PayPal) have on file for you within 10 business days. We will not honor your refund request for any software product if you have received a refund for the same product before.

To make sure that you or your organization is ready to utilize this product, we strongly recommend that prior to purchasing you subscribe a Free Version. Refunds requested more than 14 calendar days after your initial purchase date will not be issued. Also you will not receive a prorated refund for the unused portion of your subscription since 14 calendar days will expire.

Fair Usage

Fair Usage Policy is designed to prevent fraud and abuse of SyncGene subscriptions. 4Team reserves the right to impose any and all limitations and restrictions as 4Team deems necessary, at its sole discretion, if it deems that a User's activity in terms of SyncGene subscription refund policy is in excess of expected fair usage of the Software.

Excess of fair SyncGene subscription usage contains situations of inappropriate claims based on abuse of customer position concerning claims to refund full amount of SyncGene subscription payment in case of 14 days of guarantee term is passed. Liability regarding refund policy contains in terms of customer payment amount for particular subscription period. It means that compensation cannot exceed last subscription payment amount.

Reseller Purchases

Our Refund Policy applies only to SyncGene purchased directly from 4Team Corporation (4Team). If your software was purchased through a third party or reseller, it must be applied to that third party or reseller, which may in turn be subject to different returns policies than ours.

Limitation of Liability

4Team will not be liable under any circumstances for any indirect, consequential or incidental damages related to your use of our products, and the amount of any direct liability owed by 4Team Corporation hereunder is limited to the amount payments it has previously received from you for the product.